abgefischt

Gestern habe ich einige der Goldfische (die behäbigen Fantails) aus dem Mini-Gartenteich gefischt. Sie dürfen über Winter im warmen Aquarium schwimmen.

 

Der schöne Beau …

seine Schwester die Dickmadame …

zwei namenlose Brüder …

sowie die Orandadame Mrs. Brain fühlen sich saufischwohl!

Am Wochenende muss ich nochmals angeln. Denn die turboschnellen, aalglatten Shubunkin habe ich (noch) nicht rausfischen können.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu abgefischt

  1. minibares schreibt:

    Die schaun ja superschön aus!
    Denen geht es wohl da draußen im Sommer richtig gut.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

