Die Tafel

… ist gedeckt. Angefüttert habe ich heute, und es war mächtig was los!

Zeitweise saßen 7-8 Vögel in Wartestellung auf dem Zaun.

Und in der Einflugschneise war auch mächtig Betrieb.

Wer weiß, was das für ein Vögelchen ist?? Ich kann gerade mal eine Kohlmeise von einer Blaumeise unterscheiden und dann hat es sich …. *schäm*

 

 

 

 

 

 

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Tafel

  1. minibares schreibt:

    Ich habe heute auch schon bei jemand anders gelesen, dass man früh anfüttern soll, damit sie wissen, wo sie was bekommen.
    Mit Vögeln kenne ich mich auch nicht aus, lach. Drosseln kann ich noch erkennen 😉

  2. TC schreibt:

    Ich weiss es…:D Es ist ein Kleiber…oder auch Spechtmeise genannt…das war wohl das Spechtklopfen, welches wir zuletzt im Garten gehört hatten.
    Sie sind auf das füttern angewiesen…
    TC 🙂

  3. zauberhexe schreibt:

    wow … daß du sowas weißt … bin ja stolz auf dich!!

  4. Ilse schreibt:

    Hallo Karin,

    das ist ein frecher Kleiber, ist bei uns am Häuschen auch immer einer der ersten. Er ist auch daran zu erkennen dass er den Baumstamm kopfüber nach unten klettern kann.

    LG Ilse

Kommentar verfassen

