angelesen

Aus der Restekiste von Weltbild hatte ich mir einige Bücher online bestellt. Unter anderem dieses:

Ich bin angenehm überrascht! Die Story spielt in der schönen Vorderpfalz, bei Neustadt a.d.Weinstrasse und die Autorin ist geborene Pfälzerin. Zudem ist das Buch leicht lesbar – ohne langatmige Beschreibungen der einzelnen Figuren. Genau so mag ich es. Wenn jetzt noch Spannung aufkommt, dann werde ich bestimmt nicht nur dieses Buch aus der Reihe „Die Ermittler“ lesen.

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, gereimtes/poetisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s