auf der Flucht …

… vor dem Schnee … dem nahenden Winter ??

Hunderte waren es, in kurzem Abstand. Sowas habe ich noch nie gesehen!

Da es – laut WIKIPEDIA – hierzulande keine Schneegänse gibt, können es nur Kraniche sein.

Fotografiert aus dem Auto heraus, auf der kurzen Fahrt nach Kaiserslautern.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, tierisches, wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu auf der Flucht …

  1. Mathilda schreibt:

    Die folgen nur ihrer inneren Uhr und fliege gen Süden…es sind Kraniche 😉

  2. minibares schreibt:

    Oh, hier waren es auch so viele, nur habe ich sie beim fotografieren verloren. Schade, schade.
    Sie sind ganz undeutlich zu erkennen, dass es plötzlich so viele waren.
    Das Geschrei hatte ich nämlich gehört, dieses typische der Gänse. Und es kamen immer mehr. Wahnsinn war das. Die sind echt vor der Kälte geflohen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s