Wetter und so

Vergangene Woche war eher schönes Wetter. Kalt, aber sonnig. Mit einigen Ausnahmen. Und während einer dieser fuhr ich – noch erhitzt von der Arbeit – auf dem Rad im Nieselregen nach Hause. Sowas vertrage ich garnicht! Deswegen laboriere ich nun schon drei Tage mit der ersten Erkältung dieser Saison rum … 😦

Am gestrigen sonnigen Reformationstag letzte Handgriffe am Grab der Schwiegereltern gemacht. Jetzt ist gut bis zum Frühling. Nur noch regelmässig Kerzen wechseln, das wars.

Zum Helloween-Umzug sind wir nicht, weil … siehe oben!

Heute nun ist richtiges Novemberwetter!! Dunkelgrau, nass, ungemütlich!

Ich verschwinde jetzt ins Bad zur Körperpflege. Lange und ausgiebig.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, wettermäßiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s