Wetter und so

Vergangene Woche war eher schönes Wetter. Kalt, aber sonnig. Mit einigen Ausnahmen. Und während einer dieser fuhr ich – noch erhitzt von der Arbeit – auf dem Rad im Nieselregen nach Hause. Sowas vertrage ich garnicht! Deswegen laboriere ich nun schon drei Tage mit der ersten Erkältung dieser Saison rum … 😦

Am gestrigen sonnigen Reformationstag letzte Handgriffe am Grab der Schwiegereltern gemacht. Jetzt ist gut bis zum Frühling. Nur noch regelmässig Kerzen wechseln, das wars.

Zum Helloween-Umzug sind wir nicht, weil … siehe oben!

Heute nun ist richtiges Novemberwetter!! Dunkelgrau, nass, ungemütlich!

Ich verschwinde jetzt ins Bad zur Körperpflege. Lange und ausgiebig.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, wettermäßiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

