Missbrauch

Mit Entsetzen habe ich soeben festgestellt, daß irgendwer die Worte ARBEIT und KERZEN im vorherigen Post  mit Werbeseiten verlinkt hat! Wie kann das denn gehen?? Wer hat da Zugang in meinen Adminbereich??

Hallo WORDPRESS, was soll das???

Wer hat noch dieses Problem?? Ich mag das nicht und ich werde mich darüber beschweren. Ob allerdings WORDPRESS reagiert muss sich erst noch erweisen.

Ansonsten bleibt wieder einmal nur ein Wechsel. Schade, war hier bisher hochzufrieden ….

 

UPDATE:  Jetzt ist die Verlinkung in diesem Artikel.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, bloginternes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s