Arbeitswut

Seit gestern benehme ich mich ganz seltsam. 🙂

Nee, eigentlich ging es schon Samstag los. Da habe ich während der Zubereitung der Abendmahlzeit – also quasi nebenbei – zwei Apfelkuchen gebacken. Dazu muss ich sagen: ich backe nicht gerne und erst recht nicht mit Hefeteig. Ging mir aber gut von der Hand.

Gestern war Regentag und ich baute das Bügelbrett im Wohnzimmer auf. Dort habe ich vier(!) Stunden – unterstützt von dem Hundeflüsterer Cesar Milan auf SIXX – gebügelt. Mann, mann, da hatte sich was angesammelt. Jetzt hat der Oldie wieder den Schrank voller Hemden und so ca. 15 Tischtücher liegen bereit für die kommenden Festtage.

Heute nun habe ich schon zwei Küchenschränke durchsortiert und ausgewaschen; die Dahlienknollen von der Erde befreit und frostfrei verstaut; zwei Maschinen Wäsche gefaltet und weggeräumt … Und was mache ich jetzt noch, bis ich zur Arbeit muss???

Vielleicht findet sich noch etwas, oder ich surfe einfach noch ’ne Stunde im Net ….

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Arbeitswut

  1. minibares schreibt:

    Ich hätte beinahe gesagt, du bist ein verrücktes Huhn.
    Aber deine Hühner sinds ja schon 😉
    Junge junge, mein Mann hat bügelfreie Hemden. Was bin ich froh, die nicht mehr bügeln zu müssen.

  2. zauberhexe schreibt:

    Etwas verrückt sind wir doch irgendwo alle, oder?! 🙂
    Ich wäre ja schon froh, wenn mein Oldie ab und zu einen Pulli, Sweatshirt bzw. Tshirt anziehen würde! Aber nein, es müssen immer diese ollen altbackenen Hemden sein … 😦 Das wird sich wohl erst ändern, wenn ich nicht mehr kann oder nicht mehr da bin und er selbst bügeln muss!
    Grüßlis Karin

  3. minibares schreibt:

    Meiner trägt gern Pullover oder im Sommer T-Shirts, nur für Termine zieht er Hemden an, bzw. wenn wir rausgehen. Dafür bin ich echt dankbar
    Aber lerne mal einen Mann auf was anderes um…..

Kommentar verfassen

