SIXX – Hühner

Als klar war, daß ich mir Hühner kaufe, wollte ich unbedingt SIXX-Hühner.

 

Ich war so begeistert von diesen schneeweissen, tollen Hühnern aus der Werbung, daß für mich nichts anderes in Frage kam! Punkt.

 

Aber nun mal ehrlich, sehen SO SIXX-Hühner aus??

Schmutzig … zerrupft … garnicht sixxie!

Und auf diesen Fotos hatte der Regen schon das Gefieder reingewaschen. Ihr müsstet sie mal sehen nach ihrem ausgiebigen Sand-Schlamm-Bad! *pfui*

So wird das nie was mit dem Mc.Dreamy!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SIXX – Hühner

  1. Mathilda schreibt:

    Nun ja, am besten in die Wohnung nehmen 😀

  2. siannanebelmond schreibt:

    Och ja…. Aber ganz ehrlich gefallen mir Deinen Chicks 😉 doch besser als die SIXX-Hennen… Deine wirken echter, nicht so aufgestylt 😉
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Sianna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s