Sack Smarties … rabimmel …rabammel … rabumm

Jetzt brennt das Martinsfeuer in der benachbarten Kita.  Ich hatte schon gehofft, wir wären dieses Jahr nicht belästigttroffen …

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, fotologisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sack Smarties … rabimmel …rabammel … rabumm

  1. minibares schreibt:

    Und sie backen Stockbrot, nicht wahr? Wie wohl überall.
    Direkt neben deinem Garten? Das ist ja cool, lach.

  2. zauberhexe schreibt:

    sooo cool ist das auch wieder nicht!! Ich muss Tag für Tag das Geschrei und den Lärm ertragen. Manchmal nervt es schon …
    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s