dies & das

Der Doc hat die Medikamentendosis für den Blutdruck erhöht. Eine erneute Langzeitmessung zeigte, daß es so nicht in Ordnung ist. Jetzt habe ich erst mal wieder Kopfschmerzen und etwas Sehstörungen, bis es sich eingependelt hat …

Für Dezember wurden einige Termine festgemacht, z.B. der Standdienst am Weihnachtsmarkt; Sicherheitstraining mit dem Auto (speziell für Oldies wie mich); die betriebliche Weihnachtsfeier gebucht und es wird noch einiges dazu kommen.

Arbeitsmässig ist alles im Lot.

Den Hinkelen geht es gut. Dem (nicht mehr ganz so) jungen Wilden auch wieder. Er hatte eine Darmentzündung, hat verstopfte Analdrüsen die der Dog-Doc nicht mehr ohne Betäubung entleeren kann (weil zu schmerzhaft), eine Augenentzündung und darf wegen dem Darm jetzt keine Kohlenhydrate mehr essen. Also muss wieder einmal die Ernährung umgestellt werden …😦

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, berufliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu dies & das

  1. einfachtilda schreibt:

    Alles Gute Dir!!

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke! Lieb von dir.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s