Test III

Unser Kirchturm – heute morgen 7.30 Uhr –  wie ich ihn vom Garten aus sehe.

Kirchturm Waldmohr

das Original

bearbeitet

… und bearbeitet.

Und nein, mein neues Spielzeug ist keine Kamera, sondern „nur“ ein Objektiv.

Ich hoffe, daß ich heute Abend dazu mehr schreiben kann. Jetzt gehe ich erst mal zum Weihnachts-Shoppen! 😉

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

