Advent … Advent

Pünktlich zum Advent und zu unserem Weihnachtsmarkt fiel der erste Schnee. Und er blieb auch liegen. Sooo schön!!

Gestern hatte ich noch Standdienst … heute habe ich Magen-Darm. Aber ordentlich!  Also nix ist mit Weihnachtsmarktbummel … *schnief*

Ich verziehe mich jetzt mit Tee, Kuscheldecke und Buch auf die Knautsch! So ein Sch…., im wahrsten Sinne des Wortes.

laptop3 438

Euch da draussen wünsche ich einen schönen ersten Adventsonntag!

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, gesundes, wettermäßiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Advent … Advent

  1. Ulla schreibt:

    Ach du Arme….aber an den Waffeln kann’s nicht gelegen haben ;-)….
    Ich wünsch dir gute Besserung…
    Gruß Ulla

  2. minibares schreibt:

    Oha, raus mit dem Mist!
    Und dann viel Trinken, und ab und zu was Salziges essen.
    Gute Besserung – und gönne deinem Allerwertesten mal ein heilendes Bad

  3. zauberhexe schreibt:

    … ein heilendes Bad alleine reichte nicht! Es musste auch noch Salbe her. *lach*
    Sachen gibts …

Kommentar verfassen

