Der Reiher war’s …

121209 reiher… dieser große graue Fischfänger .

121209 027_photomizer

Dank meines neuen Objektives konnte ich ihn auf große Entfernung einfangen!

121209 041_photomizer

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Reiher war’s …

  1. minibares schreibt:

    Solche Reiher mag ich unheimlich gern, weil sie so selten zu entdecken sind.
    Tolle Fotos!
    Schade, dass ich das Rätsel verpaßt habe.

  2. zauberhexe schreibt:

    Er war sehr gut getarnt mit seinen Grautönen. Zum Glück hatte ich ihn im Anflug gesehen und dann auch noch am Teich erwischt.
    Und daß du das Rätsel verpasst hast ist nicht schlimm, es gab nichts zu gewinnen. 😉
    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s