Plan erfüllt

Sodele … fast alles für heute erledigt!

Neben dem üblichen täglichen Kleinkram musste ich noch ins Personalbüro den Stundenzettel abgeben und die Kasse abrechnen.

Nachmittags mit meinem Oldie zum Geschenke-Einkauf. Habe aber nicht alles bekommen. Nun muss ich morgen nochmal los. Das mag ich garnet, denn das ist mir zu viel Getrubel in den Geschäften … war nur noch genervt.

Und einen Weihnachtsbaum habe ich auch noch nicht! 😦

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Plan erfüllt

  1. Ulla schreibt:

    Liebste Karin,lass dich nicht stressen.In einpaar Tagen ist doch schon wieder alles rum ;-). Ich wünsche die gesegnete Weihnachten und dass du mir gut ins Neue Jahr kommst. Alles Gute für dich und deine Lieben. :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s