heisse Phase

Heute noch mal etwas Stress, dann wirds morgen lockerer.

Die Pute ist gefüllt und gewürzt, die Pellkartoffeln für die Schneebällchen sind im Dampfgarer. Die Schneebällchen selbst und das Rotkraut werden morgen zubereitet..

Die Pute kommt am Montagmorgen bei Niedertemperatur in den Backofen und bis zum Abend ist sie fertig. Ganz easy.

Der Einkauf ist auch erledigt. Lediglich frisches Brot und frische Blümchen muss ich noch besorgen.

Meine Mädels werden heute Nachmittag – nach dem Adventskaffee – den Baum schmücken. Danach wirbel ich noch mit dem Staubsauger durchs Haus und das war’s dann.

Also, von mir aus kann Weihnachten kommen!

weihnachtskerze057

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu heisse Phase

  1. Bärbeli schreibt:

    Ein schönes und besinnliches Fest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Alles Gute und liebe Grüße

  2. minibares schreibt:

    Oh man, inzwischen habe ich es mir doch einfacher gemacht für solche Tage.
    Nix mehr mit Wirbeln.
    Aber wenn etliche Leute kommen, ist das wohl nicht zu umgehen, ganz klar.

Kommentar verfassen

