heilig Abend

Schon vorbei! So schnell geht das!

Die Niedrigtemperatur-Pute war Köstlich. Zart, saftig, schön braun. alle waren begeistert. So soll das sein!

Die Bescherung war ein Kracher … besonders mein Geschenk für den Oldie (Tshirt mit eingebauter Gitarre und Verstärker) ließ uns Tränen lachen, als er daraufmit spielte.

Jetzt sind alle weg und morgen zum Mittag ist wieder volles Haus.

Ich wünsche euch allen da draussen noch schöne Weihnachtstage!

Feiert schön und seid friedlich.

Ruckzuck ist der ganze Zauber wieder vorbei!

weihnachtskerze111

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu heilig Abend

  1. minibares schreibt:

    Ja, der Heilige Abend war bei uns auch schön.
    Das ist ja Spitze, dieses T-Shirt.
    Da hattet ihr ja viel Freude.
    Dir noch schöne, gesegnete Weihnachten.

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke!
    Ich wünsche Dir schöne, entspannte Tage … bis zum großen Bumms äähh großen Feuerwerk! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s