Mein Weihnachtsbaum …

121224 040

 

… eine Nordmanntanne

… kerzengerade und gleichmässig  gewachsen

… wurde mit nostalgischen Kugeln und Strohsternen geschmückt

Meine Weihnachtsbaumkugeln …

kugeln

 

… waren vor einigen Jahren direkt nach Weihnachten bei einem Möbelriesen um fast 75% reduziert. Da musste ich zugreifen.

Mein Weihnachtshund …

121224 050

 

… verstand den Sinn des Festes nicht so ganz.

… schnappte sich einen Schoko-Nikolaus unterm Baum raus

… dekorierte mit zerrupftem Geschenkpapier die Wohnung neu

… bewachte die Pute im Backofen

… und als er genug gefeiert hatte, brachte er den Einkaufskorb zum Einpacken der Geschenke, um endlich nach Hause zu gehen. 😉

col-balu

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Weihnachtsbaum …

  1. minibares schreibt:

    Toll ist dein Baum!
    Die Kugeln haben was Nostalgisches, wunderschön.
    Hihi, der Hund kapiert Weihnachten nicht, wie soll er auch???

Kommentar verfassen

