Mein Weihnachtsbaum …

121224 040

 

… eine Nordmanntanne

… kerzengerade und gleichmässig  gewachsen

… wurde mit nostalgischen Kugeln und Strohsternen geschmückt

Meine Weihnachtsbaumkugeln …

kugeln

 

… waren vor einigen Jahren direkt nach Weihnachten bei einem Möbelriesen um fast 75% reduziert. Da musste ich zugreifen.

Mein Weihnachtshund …

121224 050

 

… verstand den Sinn des Festes nicht so ganz.

… schnappte sich einen Schoko-Nikolaus unterm Baum raus

… dekorierte mit zerrupftem Geschenkpapier die Wohnung neu

… bewachte die Pute im Backofen

… und als er genug gefeiert hatte, brachte er den Einkaufskorb zum Einpacken der Geschenke, um endlich nach Hause zu gehen. 😉

col-balu

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Weihnachtsbaum …

  1. minibares schreibt:

    Toll ist dein Baum!
    Die Kugeln haben was Nostalgisches, wunderschön.
    Hihi, der Hund kapiert Weihnachten nicht, wie soll er auch???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s