… also dann …

121231 045_photomizer

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu … also dann …

  1. Monika Frick schreibt:

    Happy New Year!!
    Lese hier schon laenger still mit. Der Hund ist super! Wuensche Allen ein sehr gutes 2013!!
    Gruesse aus Canada 😉
    Monika

  2. Monika Frick schreibt:

    sorry, nicht nur der Hund ist super!!!;-))

  3. zauberhexe schreibt:

    Hallo Monika!
    Auch Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr!!

    wow … eine Leserin aus Kanada! Ich bin platt. Verrätst Du mir, wie Du hierher gefunden hast? Bist Du verwandt mit der Carol Frick aus Kansas??? Deren Urahne stammt aus meiner Blutlinie und war 1848 nach Amerika ausgewandert. … hach .. das wäre schön!!
    Können wir uns über Email oder Facebook unterhalten??? Würde mich riesig freuen!

    liebgrüß Karin

  4. Anett schreibt:

    Wünsch euch auch alles Liebe für’s neue Jahr

  5. minibares schreibt:

    Hallo Karin,
    auch dir ein gutes Neues Jahr, auf dass sich deine Wünsche erfüllen!
    Alles Gute
    Bärbel

  6. zauberhexe schreibt:

    Danke, ihr Lieben!!
    Auch ich wünsche euch nur das Beste im Neuen Jahr!

    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

