Tagesbild

jgb

Am Abend spazierten wir – TC, djW und ich – um den Jägersburger Brückweiher. Rundum stehen Strassenlampen und beleuchten das Gelände. Sehr viele Jogger nutzen das und drehen dort ihre Runden.

Ich nutzte den Spaziergang, um mit der kleinen IXUS – über den großen Weiher hinweg – einige „Spiegelbilder“ zu machen. Gar nicht mal so schlecht macht sie das!

130110ix 005_photomizer

130110ix 003_photomizer

 

Übrigends, dies ist mein 2.222 Artikel in diesem WordPress-Blog! Jubeläum!! 🙂

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s