Check up

War beim Augenarzt.

Nach der Untersuchung im Dezember gab es keine guten Ergebnisse. Er stellte einen Sehverlust von 30% fest. Das ist ne ganze Menge. Und eine Erklärung fanden wir dafür nicht.

Nun war heute Nachkontrolle. Und … schwupps … war der Sehverlust nicht mehr da! Alles wie gehabt. Was war das denn nun bloß???

Mir fiel ein Stein vom Herzen. Denn für die Augen gibt es noch keine Ersatzteile. 😉

Der beginnende graue Star ist allerdings unverändert ….

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter gesundes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Check up

  1. minibares schreibt:

    Oha, die Tagesform macht viel aus bei solchen Untersuchungen.
    Wie schön, dass wieder alles im Reinen ist, fast.
    Ok, der Star, soll dir mal was pfeifen… 😉
    Liebe Grüße an dich
    Bärbel

  2. zauberhexe schreibt:

    *grins* danke, ich hör ihn schon zwitschern … oder ist das der nahende Frühling??? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s