Der Frühling kommt … die Gesundheit geht

Wie blöd ist das denn?? Jetzt wo die ersten tollen Sonnenscheintage da sind, beginne ich zu schwächeln! Bin nicht richtig krank, aber auch nicht topfit.

Seit dem Wochenende krebse ich rum.  Heute habe ich mich sogar krank gemeldet, weil meine Stimme weg war. Und mal ehrlich, was soll ich in der Mensa bei ca. 150 Kids, wenn ich sie nicht anschreien kann?? 😉

Krank3

Ich denke, morgen werde ich den Kampf wieder aufnehmen und zur Arbeit gehen.

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, gesundes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Frühling kommt … die Gesundheit geht

  1. Cora, i.A. Tina schreibt:

    Gute Besserung!!! Mach langsam!!

  2. minibares schreibt:

    Ach herrjee, hat es dich doch noch erwischt!
    Gute Besserung, du weißt ja, viel trinken.

Kommentar verfassen

