Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – Montag

7:00 Uhr  >>> Wer wagt es, mich vollzutexten, während ich noch am Schlafen bin?? *grrr*  Ach so, ist bloß der Radiowecker …   Sprung aus den Federn in die Jogginghose und Winterjacke. Im Garten die Hühnerinkelen aus dem Stall gelassen und gefüttert.

laptop3 612

Duschen, Frühstücken, „das bisschen Haushalt““ und Wäsche machen.

10 Uhr >>>  Online Zeitung lesen, Feedreader abarbeiten.

11:15 Uhr  >>> zweite Fütterung der Hühner und einsammeln der Eier;  mit dem Auto zur Schulmensa (auf Arbeit) .

laptop3 928

16 Uhr >>> Arbeitsende. Schnell noch einkaufen. Zu Hause ist die Bude kalt. Die Heizung ist wieder einmal ausgefallen. Ausgerechtnet heute. Wo es arschkalt ist. Mein Oldie hat den Fehler gefunden, ich telefoniere rum wegen dem Ersatzteil.

17:30 Uhr >>> Oldie kommt mit dem Teil und baut es ein. Ich koche für uns Spagetthie Bolognese. Allmählich wird die Wohnung wieder warm. Muss nochmal raus in die Kälte, die Hinkelen einsperren.

c_hfra05.gif

18:30 Uhr >>> Mir hat’s geschmeckt, Küche ist wieder sauber. Jetzt lese ich Blogs und spiele etwas bei Facebook rum.

20:00 Uhr >>>  Fernsehzeit. Ich gugge den Spielfilm im Zweiten. Bin nur mässig begeistert.

22:20 Uhr >>> Internet! Jetzt surfe ich … lese Blogs …bearbeite Fotos  und gegen 24 Uhr gehe ich schlafen.

00003529.gif

Sooo langweilig war mein Montag.😉

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – Montag

  1. Ulla schreibt:

    Hallo Karin, du fährst allen Erntes mit dem Auto zur Mensa???????
    LG Ulla

  2. Ulla schreibt:

    *Ernstes

  3. zauberhexe schreibt:

    Ausnahmsweise!! Ich musste nach der Arbeit noch einkaufen (wie oben geschrieben!) und z.B. einen Kasten Bier auf dem Fahrrad transportieren ist nicht so prickelnd!🙂
    Normalerweise nehme ich immer das Rad, um zur Arbeit zu fahren (und auch für den kleinen Einkauf). Das müsstest Du doch noch wissen, oder?! War zu Purzelbaumszeiten nicht anders.

    liebgrüß Karin

Schreibe einen Kommentar

