Hardcore Weiberabend II

Wie ich hier geschrieben habe, verlief der nicht so toll …

Inzwischen ist meine Grosskusine E. von der Intensivstation endlich runter. Die Lähmungen werden besser, sind aber noch nicht ganz weg. Die Sehstörungen bzw. die Einschränkung besteht nach wie vor.

Es war also definitiv ein Schlaganfall.

Bei den Untersuchen wurde – wie so oft – noch einiges mehr gefunden. So auch hier, ein Loch im Herzen das schon von Kind an vorhanden war. Ohne bisher Probleme zu machen. Ob es gut ist, daß sie dieses Wissen nun immer im Hinterkopf hat??

Nun hoffen ich, daß E. bald in ein Krankenhaus hier in der Nähe verlegt wird.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter gesundes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s