Gartenrundgang 3/2013

Ich habe lange gesucht, um einige Blümelchen zu finden! Bei diesen eisigen Temperaturen verstecken sie sich noch.

gartenrundgang

Die Primeln und Osterglocken stehen in den Startlöchern. Falls es die Sonne mal durch das Himmelsgrau schafft und es etwas wärmer wird, gibt es kein Halten mehr.

Vor einem Jahr sah das ganz anders aus! Guggst Du >>> hier <<<.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, gärtnerisches, wettermäßiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gartenrundgang 3/2013

  1. Annette Lepple schreibt:

    Herzige Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s