Ostergeburtstag

Der Oldie war dieses Jahr so freundlich und hatte an Ostersonntag Geburtstag! So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Die Mädels haben den Kuchen gebacken, ich war für das Abendessen zuständig.

col5

Wir hatten einen tollen Schoko-Blitzkuchen (Rezept aus der Apotheken-Rundschau, der Senioren-Bravo*grins*), Mandarinen-Schmandkuchen, Erdbeerboden  und herzhafte Muffins.

Am Abend gab es einen tollen Schmorbraten mit Senf und Balsamico (die Soße war ein Gedicht!), dazu Schneebällchen und Endiviensalat. Den Braten kann ich echt empfehlen!

Für die Mädels zu Ostern gab es einen Froschkönig (zum küssen …)

130331ix 009_photomizer 1

und einen Schoko-Mann. Nur mal so zur Anregung … vielleicht klappt es ja dann irgendwann mit  ’nem Schwiegersohn …

130331ix 006_photomizer 1Und zum ersten mal seit  ‚zig Jahren habe ich Ostereier gefärbt! Eigene Eier von glücklichen Hühnern!! *freu*

130331ix 015_photomizer 1

Das war mein Ostern! Morgen werde ich faulenzen, lesen und die Ruhe geniessen.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

