… es fährt ein Zug, nach Nirgendwo …

130406ix 014_photomizer

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … es fährt ein Zug, nach Nirgendwo …

  1. minibares schreibt:

    Eine super Aufnahme. Da fährt nämlich kein Zug mehr.
    Ergibt wieder die Frage: Wievielen Menschen wurde so eine schnelle Verbindung in die nächste Große Stadt genommen?
    Oft ist es ja so…
    Aber manchmal sind es auch industrielle Schienenstränge, die nicht mehr gebraucht werden…

  2. zauberhexe schreibt:

    Es war eine normale Bahnstrecke. Ganz hinten kann man noch den verfallenen Bahnhof sehen bzw. erahnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s