kleines Glück

Hier an meinem Gartenteich
ist mein kleines Himmelreich!
Die Fische sich vergnüglich jagen,
keiner wird den Angriff wagen,
blaue Libellen schwirren durch die Luft,
Blumen verströmen herrlichen Duft.
Alles ist so friedlich und bunt
in dieser frühen Morgenstund`!

(c) zauberhexe 13.6.2006

 

1304014ni-teich

Zwei der vier Shubunkins haben diesen langen Winter im Gartentümpel überstanden!

1304014ni 008_photomizer     1304014ni 024_photomizer     1304014ni 009_photomizer

1304014ni 014_photomizer     1304014ni 019_photomizer

(klick aufs Bild macht groß)

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s