neues Leben

Als ich am Morgen die Hühner aus dem Stall ließ sah ich, daß Frau Amsel nicht auf dem Nest saß. So konnte ich einen Blick riskieren. Und siehe da, die Küken sind geschlüpft!! *freu*

1304023ixamsel

siehe auch >>> hier <<<

oder hier die Bilder von 2008: https://picasaweb.google.com/hexenzauberli/AmselnestII2008?authkey=NqfbSE2NJtg

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu neues Leben

  1. minibares schreibt:

    Vier sind es auf alle Fälle, oder sogar fünf?
    Wie gut, dass du den Fotoapparat oder das Handy dabei hattest. Bei sowas muss man nämlich schnell reagieren.
    Prima, dass die Amsel die Ruhe behalten hat bei den Hühnern und euch.

  2. zauberhexe schreibt:

    Es waren vier Eier, also auch vier Küken.
    Bei den Hühnern sind die Amseln sehr gerne, denn da gibt es immer gutes Fresschen! *grins* Und ich achte schon darauf, daß sie ungestört bleiben. Wir haben schon seit einigen Jahren ständig Amselnester. Aber nicht immer liegen sie so strategisch gut, daß ich mit der Knipse ran kann. 😉

    siehe hier: https://picasaweb.google.com/hexenzauberli/AmselnestII2008?authkey=NqfbSE2NJtg

Kommentar verfassen

