Tagesbild: endlich Regen

1304026ix

 

Feiner, leichter Regen der von den Pflanzen – hier Kapmargeriten – begierig aufgenommen wird.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, wettermäßiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tagesbild: endlich Regen

  1. monisertel schreibt:

    Hallo Zauberhexe,
    wenn es dann genug geregnet hat, mögen die wunderschönen Blüten aber auch bitte sofort STOPP rufen, gell. 😉
    Schönes, regennasses Blütenbild!
    Dir einen angenehmen Restfreitag,
    moni

  2. Gunilla schreibt:

    Beautiful! I love the rain drops.

  3. Chris-June schreibt:

    wunderschöne Aufnahme, tolle Farben! Die Regentropfen gefallen mir besonders!
    LG Chris

  4. Modern Mom schreibt:

    Terrific shot. Hope you’d find time to visit my entry.

  5. Karin M. schreibt:

    Eine sehr gelungene Aufnahme….
    Liebe Grüße, Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s