Die beste Tochterfreundin …

… die bei uns schon zur Familie gehört :-), kam auch zum Gratulieren. Und weil mein Hexenbesen schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, brachte sie mir einen Neuen. *grins*

1304030ix 039

Dazu hatte sie geplant, noch ein Huhn zu meiner Mädels-Group zu schenken. Leider  Zum Glück gab es aber nur Kücken auf dem Bauernhof in ihrer Nachbarschaft. So wurde es dann Lavendel mit superschönen Hühner-Teelichtern! *freu*

1304030ix 036

Danke, liebe Nessa. Du hast immer so tolle Ideen!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches, witziges / lächerliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s