ausgeflogen

 

130504

Am Mittag saßen die Piepmätze noch fest im Nest und vier Stunden später waren sie fort!

Och, mensch!! Neben mir hörte ich aber etwas rascheln. Und siehe da, einen erwischte ich noch vor der Reise in die große weite Welt.

130504 003_photomizer

 

Aber dann …

130504 005_photomizer

 

… vom Korbboden auf den Rand …

130504 007_photomizer

 

… auf den Sichtschutzzaun …

130504 012_photomizer

 

… und ab in die nahen Bäume!!

130504 009_photomizer

 

Fürsorglich bewacht und begleitet von Mama Amsel …

130504 022_photomizer

 

… und Papa Amsel!

Machs gut kleiner Piepmatz und nimm dich vor den Katzen in Acht!! Vielleicht sehen wir  nächstes Jahr wieder ?!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

