Heute …

… war ich beim „Hoormacher“. Alles graue ist weg, das neue hellbraun ist das alte grau. 😉 Beim nächsten Termin gibts Strähnchen, damit wir ganz allmählich zur natürlichen Haarfarbe gelangen …

Nis mehr rot oder so.

*****

… wurde eine entfernte Verwandte von meinem Oldie beerdigt. Eine alte Frau von 86 Jahren. Schon lange krank und ohne Kontakte außerhalb der Familie. Daß dann letztendlich nur 14 Personen da waren, um sie zur letzten Ruhestätte zu geleiten, fand ich aber doch beschämend. In den Städten mag das ja normal sein, aber hier im Dorf – wo doch jeder fast jeden kennt …

Nein. Das hat mich sehr betroffen gemacht.

*****

Noch mehr ins Herz getroffen hat mich soeben die Nachricht, daß eine liebe Fellfluse – deren Blog ich seit langem lese – über die Regenbogenbrücke ging. Der Schreck darüber sitzt mir in den Gliedern und weckt traurige Erinnerungen.

Machs gut, Herr Denzel! Und grüß mir meinen Kumpel Dux wenn Du ihn im Regenbogenland triffst!!

*****

… haben wir gegrillt. Mit TC und dem ehemals jungen Wilden. Mit lecker Kartoffel- und Nudelsalat, Holzfällersteak und Grillwürsten.

In der benachbarten Kita ist „Schulkinderübernachtung“. Mit ordentlich Remmidemmi und Radau. Morgen früh werden sie uns (wie üblich bei dieser Aktion) um 7 Uhr mit ihrem „Frühsport“ wecken … 😦

*****

naja, dann mal gute Nacht Freunde, wo immer ihr auch seid!!

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, tierisches, trauriges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

