… für die Katz‘

logo120

Wir vom KPR-Senioren hatten uns die Mühe gemacht und einen Pannenkurs für Senioren organisiert. Wir suchten kompetende Fachleute, die bereit waren für umme einen Samstagvormittag lang zu zeigen wie Frau  und auch Mann kleine Mängel am Auto selbstbeheben kann. Quasi so vom Wasser auffüllen bis Reifenwechsel.

Mangels Interresse müssen wir nun diesen Termin absagen …

… alles für die Katz!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … für die Katz‘

  1. minibares schreibt:

    Schade, schade
    So viele Vorbereitungen und dann nix!!!

  2. zauberhexe schreibt:

    Und es ist sooo schwer geeignete Aktionen zu finden …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s