Gartenrundgang 11/13

Schnell vor dem gr0ßen Regen habe ich die Blümchen geknipselt.

Neu erblüht sind:

maxivita    col06-4

  130623badbirnbach    130623lavaglut    130623hamburgerdeern    130623grussanaachen   130623jasmin

Es blühen immer noch:

130623pfingstrose    130623ga 013    130623ga 009    ütersen    col06-2    westerland

130616gewürzstrauch    130602 frauenmantel    130602 schnittlauch

In der benachbarten Kita findet heute das Sommerfest statt. Schlechter Termin! Der Himmel hängt voller dunkler, schwerer Wolken …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, projektives, wettermäßiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gartenrundgang 11/13

  1. Michaela schreibt:

    Wunderschön, man kann sich bei dieser Blütenpracht direkt in den Sommer verlieben 🙂
    LG, Michaela

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke! Auf deiner Seite gibt es aber auch jede Menge Sommer! War mal spionieren und habe dich in den Feedreader gepackt.Also, man schreibt sich!
    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s