Es war einmal …

Dieses Jahr wollte ich keine Projekte mitmachen, weil ich nie durchhalte und zwischendrin aufgebe. Aber es fehlt mir jetzt doch etwas. Denn wenn ich ehrlich bin, ist es aufregend zu sehen, wie andere ein bestimmtes Thema sehen und auch zeigen.

Gestern habe ich durch einen Kommentar den Blog „Kaffee, Kirchbaum & Kamera“ kennengelernt. Und heute beim stöbern dort, das ideale Projekt für mich entdeckt!

Ideal … weil nur einmal im Monat; … weil ohne festgesetztes Datum; … und weil ich das Nostalgische und Erinnerungen liebe!

Also werde ich jetzt noch einsteigen!

Aktion1

 

Wer mehr wissen will, klickt einfach den Banner und stöbert selbst bei Michaela.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s