Weiberabend

Der letzte Mittwoch im Monat ist Weiberabend. Da treffen wir (5 Weiber) uns zum lecker essen und klönen.

Schon voriges Jahr wollte ich aus Anlass meines 60.Geburtstages einen Flammkuchenabend auf der Terrasse machen. Es kam immer etwas dazwischen (Wetter, Urlaub, wasauchimmer).

Diesmal habe ich den Flammkuchenabend angesetzt und auch durchgezogen. Trotz Wetter!

Meine Kolleginnen aus der Mensa hatte ich auch dazu eingeladen. Und was soll ich sagen? Es war ein richtig schöner Abend!!

Die Mädels halfen bei den Vorbereitungen und der Durchführung. Der Oldie war unser Brandmeister bzw. Heizer. Den Weibern hat der Flammkuchen und der Wein geschmeckt.

Alles perfekt!! Ich freu mich, daß ich den Abend durchgezogen habe!

Und danke an alle, daß der Abend so schön und harmonisch verlaufen ist!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, leckerschmecker abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

