Körperpflege

In der Kita in der TC arbeitet, haben sie zwei Achatschnecken als „Haustiere“. Die werden riesig und lieben es, ab und zu geduscht zu werden. Heute war es wieder einmal soweit:

schneck3

Die linke Schnecke mag es nicht so gerne und wollte sich gleich vom Acker machen.

schneck4

Die andere hat das kühle Nass sichtlich genossen ..

schneck1

… sie hat sogar von dem Wasser getrunken, wie man hier sehen kann.

schneck2

bitte Bild anklicken zum Vergrößern

Herrlich sowas!!

Und ich bin begeistert, daß Handys heutzutage so tolle Fotos ermöglichen. Danke, TC für’s knipseln!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Körperpflege

  1. Michaela schreibt:

    Ich bin sprachlos… diese Tiere habe ich noch nie gesehen, wie faszinierend!!
    Einfach toll!
    Danke fürs zeigen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s