Eigentlich …

… habe ich jetzt Urlaub.

Allerdings habe ich immer Freitags frei. Also doch kein Urlaub??

Und was mache ich an solch einem herrlichen warmen Sonnentag?

t5j30indyeb

Bis jetzt Wäsche waschen und aufhängen; Fenster im Wohnzimmer putzen, die Orchideen tauchen und betüdeln damit sie kräftig blühen; dann die Fenster in Küche und Esszimmer mit Blumenpflege; danach sind im Garten noch zwei Buchsbäume zu schneiden; zwischendurch Essen kochen … mit dem Hund zum See spazieren … eventuelle einkaufen … und weitere nicht erwähnenswerte Tätigkeiten.

Aber erst lese ich jetzt die Tageszeitung online, besuche einige Blogs (deren Adresse ich noch habe, nachdem der Google-Reader sich plötzlich verabschiedet hat), etwas im Fratzenbuch stöbern und dann geht’s weiter mit „Urlaub“.  🙂

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eigentlich …

  1. minibares schreibt:

    Ich hoffe, du kannst den weiteren Sommer genießen.
    Ja, fleißig muss man ab und zu sein 😉
    Dir einen erholsamen Urlaub ♥

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke! Wenn ich alles mal wieder durch habe, kann ich die freien Tage besser geniessen.
    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

