Die Hinkelen

… zicken weiter! Nicht mehr so stark wie gestern, aber immer noch.

Die Nacht war ruhig. Gegen 5 Uhr öffnete ich die Hühnerklappe … um 10 Uhr saßen die Neulinge immer noch im Stall. Direkt vor bzw. an der Klappe. Sie wußten nichts damit anzufangen! Die Doofen!! Ich mußte sanfte Gewalt anwenden und sie rausbugsieren. War das wieder ein Geschrei …!

Jetzt bin ich gespannt wann und wo ich das erste braune Ei finden werde. Denn das mit dem Nest werden sie wohl auch nicht kapiert haben. Das Sperber-Huhn hat die Nacht darin verschlafen …

130707ga 010

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

