wieder die Hinkelen

Wir waren unterwegs. Als wir vor ca. einer Stunde nach Hause kamen (es war schon dunkel)  schaute ich schnell, ob bei den Hinkelen alles in Ordnung ist.

Alle waren im Häuschen … außer die ital. Seniora! Mamamia Maria!!  Ich pflückte sie schlafend vom Zaun – scheint ihr Lieblingsplatz zu werden – und brachte sie unter großem Protest ihrerseits, zu ihren Kolleginnen.

Wie soll das nur weitergehen??

130706 050_photomizer

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, tierisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s