wieder die Hinkelen

Die ital. Senora Maria hatte sich gestern Abend Gesellschaft mit auf den Zaun genommen. Das Sperberhuhn saß friedlich schlafend neben ihr, das Braune war verschwunden!

Ich verfrachtete beide wieder unter großem Geschrei in den Stall.

Am Morgen, als alle im Gehege liefen, kam dann auch das vermißte braune Hinkel aus dem Garten zurück.

Wie soll ich die alle nur an den Stall gewöhnen?? Im Stall gibts Zoff mit mit der Stammbesatzung, kein Wunder, daß die Neuzugänge lieber im Freien schlafen würden …

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wieder die Hinkelen

  1. Michaela schreibt:

    Oh weh da habe ich leider gar keine Ahnung…
    Die armen Tierchen, ich hoffe sie gewöhnen sich noch aneinander?

    Lieben Gruß, Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s