Neu, neu, neu

Auf den beiden anderen Webseiten die ich füttere, gibt es einiges an Neuem.

Bei der Blümchenknipse webten Spinnentiere eine Falle und Semperviven zogen in ein Schneckenhaus ein.

Steine der Erinnerung habe ich gesammelt in Altstadt und Limbach – und dabei noch geschichtliches entdeckt. Man lernt nie aus! Ich zeige jetzt dort auch noch außergewöhnliche Grabgestaltungen.

Über einen Besuch der Seiten und eventuell auch noch einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s