1. Etappe vorbei

Sodele, 1 1/2 Wochen Urlaub sind wie im Fluge vergangen. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Den Kindern die in der Ferienbetreuung sind, das Essen austeilen und dann wieder klar Schiff machen. Zusätzlich steht noch einiges an Grundreinigung an.

Diese Urlaubstage habe ich damit verbracht, meinen Haushalt nochmal auf Vordermann zu bringen. Bin nicht ganz durch, aber es ist schon viel besser. Bleibt eben doch einiges liegen, wenn frau arbeiten geht … 😦

Ab 29. Juli sind dann 3 Wochen Jahresurlaub. Was da ab geht weiß ich noch nicht …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 1. Etappe vorbei

  1. Ulla schreibt:

    Eieiei,von einem Urlaub in den anderen….so gut möcht ichs auch haben…

  2. zauberhexe schreibt:

    Tja, hätteste gerne! 😉

  3. minibares schreibt:

    3 Wochen Urlaub am Stück. Das ist für mich unvorstellbar.
    Aber natürlich gönne ich ihn dir.

  4. Ulla schreibt:

    Ne Karin, wer braucht schon Urlaub…werde ein Teil meines sechswöchigen Jahresurlaubs verschenken…wer braucht schon soviel freie Tage im Jahr….;-)

  5. zauberhexe schreibt:

    @ minibares
    Ich dachte 3 Wochen Urlaub sei die Norm?! Oder doch wenigstens 2 Wochen. Sonst hat man ja keine Erholung …

    @ Ulla
    6 Wochen Jahresurlaub stehen Dir zu?? Ich staune! Du machst ja den Lehrern Konkurrenz!
    Aber wenn Du die Zeit nicht nehmen kannst, wegen schlechter Planung im Betrieb oder so, dann ist das kacke! Ich M U S S die drei Wochen nehmen, denn da ist die Mensa zu. Dafür gibt es keine Oster- bzw. Herbstferien. Nur noch einige freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Also wenn Urlaub, dann nur in der teuren Hauptsaison …

  6. Ulla schreibt:

    Ja,wir haben ja auch ne sechs-Tage-Woche,dann kommt das Alter noch dazu und schon biste bei 36 Tagen. Aber auch ich muss meinen Urlaub am Anfang des Jahres verplanen…bis Ende Oktober,dann Sperre und so hab ich alle zwei Monate mal Urlaub…schee,gell? Grüßli Ulla

Kommentar verfassen

