Sperber-Huhn

Eines der neuen Hühner ist eine Sperberhenne. Sie ist für ihre Rasse noch etwas mickrig, aber schon größer als die weissen Leghorn.

1307056hü 005

 

TC war heute mit der Kita auf einem Hof zum Eseltrekking. Dort liefen auch Sperber rum und die hatte sogar einen Hahn. Ein stattlicher Bursche mit energischem Blick!

sperber5

 

 

Der hat seinen Harem fest im Griff!

 sperber2sperber3

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sperber-Huhn

  1. minibares schreibt:

    Jaja, die Herren der Schöpfung machen ihrem Stand doch immer noch alle Ehre, lach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s