Fischkopp

Seit dieser Woche wird der junge Wilde gebarft.

Ich habe mich noch nicht so richtig hineingefunden. Heute nun hatte ich das Glück in der Fischtheke vom Supermarkt, einen ganzen Lachskopf zu entdecken. Als Deko versteht sich, aber erst einen Tag alt.  Ich habe nachgefragt, denn bis nächste Woche wäre er keine schöne Deko mehr. Ich bekam ihn für 1,50€. *freu*

130720 lachskopf

 

Der junge Wilde war hell begeistert (schon von dem Duft, der aus der Tüte kam)! Am Abend durfte er ihn dann verspeissen.

130720 balu

 

Wo er sonst sein Trockenfutter in höchstens zwei Minuten inhalierte, musste er hier richtig arbeiten und ordentlich kauen. Es machte Spaß zuzusehen wie es ihm schmeckte!

130720 balu

 

Wenn nun mit dem Barfen auch seine gesundheitlichen Probleme (Allergien, Magen-Darm) verschwinden, hat es seinen Zweck erfüllt. Bisher haben dies alle hochwertigen teuren Trockenfuttersorten, die wir durchgetestet haben, nicht geschafft

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, leckerschmecker, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

