Ein Planschbecken für den Enkel

col7-6

 

Nach der Hitze des Tages genießt er sichtlich das planschen im Wasser! Wir streckten dann auch mal die Füsse rein … herrlich erfrischend!! 🙂

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, tierisches, wettermäßiges, witziges / lächerliches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Planschbecken für den Enkel

  1. Spottdrossel schreibt:

    Hat dies auf Spottdrossel rebloggt und kommentierte:
    Ist das nicht beneidenswert? Da will man gleich zusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s