Urlaub … und so

Den ersten Urlaubstag habe ich vertrödelt bzw. abgehangen (wie das neudeutsch heißt).

Am Nachmittag war Fußpflege Termin für mich und den Oldie.

Danach kochte ich mit TM lecker Thai-Hühnchenbrust. Mega scharf und mega legga!!

Herd

 

Heute war – bei bewölktem Himmel und ca. 21 Grad – ideales Gartenwetter! Während ich werkelte durften die Hinkelen mit in den Garten. Sie waren fleissig dabei das Ungeziefer zu vertilgen. Brav war das!!

laptop3 612

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, leckerschmecker, tierisches, wettermäßiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s