Sommerloch

Jetzt fülle ich das Sommerloch mit Hühner-Collagen.

col8-3

Es läßt sich nicht entmutigen und kommt auch schon angerannt, wenn ich zum Füttern in den Pferch trete. Ich denke, daß das Sperberhuhn irgendwann sogar Chefhuhn wird.

sperber

Noch ist ein weisses Leghorn der Chef im Ring … 🙂

italiener

Die schöne, stolze Italienerin hält sich meist abseits und ist noch sehr scheu. Hoffe das wird bald besser.

brownie

Brownie tut so als ob sie unsichtbar wäre und kommt damit gut durch! Sie wird kaum behelligt von den Weissen und bei den Neuen ist sie eh im Team.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerloch

  1. Spottdrossel schreibt:

    Das ist endlich mal ein Blog-Füller, mit dem ich was anfangen kann 😉 . Hast Du eine eine Damenmannschaft?

  2. zauberhexe schreibt:

    Natürlich nur Damen! 🙂 Ein Hahn kann ja keine Eier legen und macht nur Krach … also wozu soll der gut sein?? *lach*

Kommentar verfassen

