Tagebuch 5 – im August

Vorigen Monat habe ich diese Aktion von Frau Brüllen verpasst … wie auch immer … aber diesmal bin ich wieder dabei!

 

Gegen 10 Uhr aus tiefem Schlummer langsam aufgetaucht. Hach, Urlaub ist was feines!

Erst die Hühner-Runde. Eines der weissen Leghorn-Hühner kränkelt seit Freitag. Heute sieht es wieder besser aus. Die Neuen haben sich fast integriert. Etwas schreckhaft sind sie noch. Und Signora Maria benötigt immer noch viel Freiraum um sich herum …

Frühstück  mit dem Oldie, dann gemütliche Blogrunde.

Jetzt, gegen 13 Uhr, schaue ich nochmal nach den Hühnern. Dann werde ich mich aufhübschen und zum örtlichen SAAR-PFALZ-FEST gehen. Nach dem Feuerwerk am Abend haben wir es überstanden! Man muss da ja hingehen … Bekannte treffen … Musik hören … essen … trinken .. fröhlich sein. Aber es schlaucht immer mehr (so mit fortschreitendem Alter).

laptop3 942

Das ist der Plan für den Tag, wie es sein wird kann ich leider erst morgen mitteilen.


 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

