Überraschungseier

Brownie hatte eine Riesenüberraschung für mich!

Beim Füttern am Morgen kam sie nicht und alles suchen nützte nichts, sie war verschwunden!

Ich rief meinen Oldie zu Hilfe und er entdeckte Brownie zwischen einem Busch und dem Zaun, völlig verdeckt von Blättern und Zweigen. Mit einem Stock schubste ich sie an und laut zeternd und krakeelend stand sie auf. Doch da traf mich fast der Schlag! Das Hinkel hat gebrütet!!

Am 11. August hatte ich ein braunes Ei im Pferch gefunden  und hatte mich gewundert, daß das Ei schon richtig groß war. Weil wenn sie anfangen zu legen, gibts erst Minieier.

Und nun heute das:  130815 010

 

15 Eier!!  Die muss ich nun alle wegschmeissen. Weil angebrütet … und ohne Hahn wird das eh nix.

So ein Kack!!! 😦

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

